Dienstag, 3. August 2010

Alle zu mir!

Vorwort:
Hi an alle die das hier lesen.

Warum?
Ganz einfach, ICQ, Twitter, GoogleTalk usw., meine Niederschriften findet man überall. Ich versuche mich nun an einer geordneten Veröffentlichung mit Hilfe dieses Blog`s.

Sag um was es geht!
Mir schwirren natürlich ein paar Gedanken im Kopf herum. Eigentlich möchte ich es nicht wie z.B. bei Twitter machen, wo ich einfach alles poste was die Tastatur hergibt. Etwas Hirnschmalz wird hoffentlich auch längerfristig investiert. Themen über die ich gerne schreiben möchte sind z.B. Autos, Handy´s, Frauen, Vorhaben, Ideen und Kommentare zu allem was kommentierbedürftig ist.

Könnte ja was werden, auch wenn ich es im Moment nicht versprechen möchte.

ciao
Heiko

1 Kommentar:

  1. Hiho. Hat ja lange gedauert bis du endlich zu Bloggen angefangen hast. ;)

    AntwortenLöschen